Manager des Jahres

Martin Steger von Markt&Technik ausgezeichnet

Das renommierte Branchenmagazin Markt&Technik hat Martin Steger, Geschäftsführer ies GmbH & Co. KG, als Manager des Jahres 2015 ausgezeichnet.

Mehr als 3000 Leser hatten im Zuge des Online-Votings auf elektroniknet.de in insgesamt sechs Kategorien die jeweils besten Manager des Jahres gewählt: Halbleiter, Elektromechanik, Stromversorgungen, Embedded Systems, Automation und Messtechnik. Anlässlich des erstmals veranstalteten »Markt&Technik Spitzentreffens« der Elektronikbranche in Bad Wiessee am Tegernsee wurde Martin Steger der Preis in der Kategorie »Embedded Systems« im Rahmen einer Abendgala überreicht.

In der Begründung für die Auszeichnung heißt es: "Martin Steger ist [...] eine der treibenden Kräfte für die Standardisierung von embedded NUC. [...] Er hat gezeigt, dass die Kooperation mit Wettbewerbern schnell zu einem überzeugenden Ergebnis führen kann und damit dem gesamten Embedded-Markt und den Kunden neue Möglichkeiten erschließt."


Manager des Jahres