Manager des Jahres 2016

Erneute Auszeichnung für Martin Steger

Bei der Wahl zum Manager des Jahres 2016 des renommierten Branchenmagazins Markt&Technik konnte Martin Steger seinen Titel verteidigen.

Wie schon im Jahr zuvor konnte sich Steger in der Kategorie »Embedded Systems« durchsetzen. Die Auszeichnung würdigt Steger als eine der treibenden Kräfte für die Standardisierung von embedded NUC. In der Laudatio heißt es: "Martin Steger beschreitet gerne auch neue Wege - z.B. per Kickstarter -, um Embedded-Baugruppen neuen Anwendergruppen näherzubringen." Über 7000 Leser hatten Anfang des Jahres auf elektroniknet.de in insgesamt sechs Kategorien über die jeweils besten Manager des Jahres abgestimmt. Anlässlich des »Markt&Technik Spitzentreffens« am Chiemsee wurden die Preise an die Manager des Jahres überreicht.

Martin Steger freut sich über die Auszeichnung: "Neue Wege zu gehen ist eine unserer Stärken. Dafür von der Markt&Technik als Manager des Jahres ausgezeichnet zu werden, das ist einfach sensationell und ein toller Antrieb für das, was wir in Zukunft noch vorhaben". 


Auszeichnung: Manager des Jahres 2016