Manager des Jahres 2016

Erneute Auszeichnung für Martin Steger

27. Juni 2016

Wie schon im Jahr zuvor konnte sich Steger in der Kategorie »Embedded Systems« durchsetzen. Die Aus­zeichnung würdigt Steger als eine der treibenden Kräfte für die Stand­ardisierung von embedded NUC. Bei der Wahl des renommierten Branchen­magazins Markt&Technik konnte Martin Steger seinen Titel verteidigen.

In der Laudatio heißt es: "Martin Steger beschreitet gerne auch neue Wege - z.B. per Kickstarter -, um Embedded-Baugruppen neuen Anwendergruppen näherzubringen." Über 7000 Leser hatten Anfang des Jahres auf elektroniknet.de in insgesamt sechs Kategorien über die jeweils besten Manager des Jahres abgestimmt. Anlässlich des »Markt&Technik Spitzentreffens« am Chiemsee wurden die Preise an die Manager des Jahres überreicht.

Martin Steger freut sich über die Auszeichnung: "Neue Wege zu gehen ist eine unserer Stärken. Dafür von der Markt&Technik als Manager des Jahres ausgezeichnet zu werden, das ist einfach sensationell und ein toller Antrieb für das, was wir in Zukunft noch vorhaben". 

  • Manager des Jahres 2016 - Erneute Auszeichnung für Martin Steger